Die Weihnachtsfeier der Erlebnismanufaktur

Am 21. Dezember 2023 veranstalteten wir die interne Weihnachtsfeier unserer Übungsfirma Erlebnismanufaktur.

Wir durften auch unseren Herrn Direktor und unseren Klassenvorstand Herrn Professor Gronister, welcher auch ein paar nette Worte an uns richtete, willkommen heißen. Zur Verköstigung gab es leckere Waffeln, viele Kekse, Kuchen und Punsch, welche unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst zubereitet hatten.

 

Im Zuge der Feier wurden die „Engerl-Bengerl“ – Geschenke verteilt, welche mit freudigen Überraschungen verbunden waren. Somit war unsere Weihnachtsfeier ein toller Abschluss für ein erfolgreiches Geschäftsjahr, bei dem wir stolz auf unsere Arbeit zurückblicken konnten.

 

Es war ein sehr teamfördernder und lustiger Tag!

Team der ÜFA Erlebnismanufaktur 4SK