Teambuildung - 1IK

Im Zeitraum vom 06.-08. Mai 2019 machte die 1IK einen Teambuilding-Ausflug ins JUFA-Hotel nach Bruck an der Mur.

Nach der Ankunft teilten wir uns in zwei Gruppen und begaben uns mit unseren zwei Gruppenleitern auf den Weg in den Wald, wo wir Teamübungen durchführten. Es gab Wettbewerbe, bei denen man Punkte für die Gruppe ergattern konnte. Der erste Tag war regnerisch, jedoch sehr unterhaltsam. 

 

Am Dienstag gab es eine Vormittags- und Nachmittagseinheit. Wir unternahmen sehr viel mit Seilen, wobei es um Vertrauen und Zusammenarbeit ging. Der Abend stand uns frei zu Verfügung, welchen wir für ein gemeinsames Kegelturnier genutzt haben. Danach spielten wir Spiele und schauten die Champions League an. 

 

Am letzten Tag marschierten wir ein letztes Mal in den Wald, wo wir unter anderem unsere letzten Übungen taten. Es war eine recht kurze, dennoch schöne Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben!