Wintersportwoche 2017

Auch dieses Jahr fuhren wir, die 2 AK, 2 BK, 2 EK und 2 IK, auf Wintersportwoche in die Flachau. Gemeinsam mit den Professoren Siedler, Schasche, Kratochwil, Stelzeneder, Klammer, Primorac, Biegel und dem Snowboardlehrer Bernhard fuhren wir am 19. März los um in dem schönen Skigebiet spannende Wintertage zu verbringen. 

Am ersten Tag ging es direkt nach dem Koffer abladen auf die Piste, wo wir dann in Gruppen eingeteilt wurden. Die Alternativgruppe machte einen Stadtrundgang mit anschließendem Eis essen. Bei wechselhaften und warmen Wetterbedingungen folgten viele schöne Ski- und Snowboardtage. Die Alternativgruppe probierte währenddessen viele verschiedene Winteraktivitäten wie Langlaufen, Schneeschuhwandern und Snowbike fahren aus. Auch am Abend hatten wir immer ein prallgefülltes Programm. Ein Spieleabend, eine Hüttenrallye und noch viel mehr.

 

 

Alles in allem hatten wir eine wunderschöne und lustige Woche, an die wir uns sicherlich noch lange erinnern werden.

 

(Lea Vashold, 2 EK)